Für Unternehmen weltweit sind Cyberangriffe mittlerweile eine alltägliche Bedrohung. Laut Statistiken erfolgen 82 Prozent aller Cyberattacken über E-Mails.* Aus diesem Grund ist es äußerst wichtig, diese Schwachstelle besonders gut abzusichern. Die preisgekrönte Sicherheitslösung NoSpamProxy bietet den besten Schutz vor unerwünschter Werbung und schädlicher Software.
NoSpamProxy Protection prüft jede E-Mail und klassifiziert sie anhand unterschiedlicher Anti-Spam-Filter. Das neue KI-basierte 32Guards bewertet zudem die Metadaten von Anhängen und URLs. Wird eine E-Mail als Spam oder potenziell gefährlich eingestuft, nimmt das System diese E-Mail nicht an. Nur als vertrauenswürdig eingestufte Nachrichten können den Posteingang erreichen.
- Schnelle Abwehr von Cyberangriffen
- Entlastung der Administratoren
- Vertrauensbasiertes Punktesystem
- Schadcodefreie E-Mail-Anhänge
- Keine Quarantäne
- Keine Emails von falschen Absendern
- Erfüllung aller gesetzlichen Anforderungen &
DSGVO
Der Bundesgerichtshof (BGH) hat am 06.10.2022 (Az. VII ZR 895/21) ein Urteil gefällt, das klarstellt, wann eine E-Mail im unternehmerischen Geschäftsverkehr als zugegangen gilt. Der BGH entschied, dass E-Mails, die innerhalb der üblichen Geschäftszeiten auf dem Mailserver des Empfängers zum Abruf bereitgestellt werden, dem Empfänger grundsätzlich in diesem Zeitpunkt als zugestellt gelten. Das schließt selbstverständlich auch Spam- und Quarantäne-Ordner ein.